Produkt zum Begriff Konsumieren:
-
Kleidung nachhaltig konsumieren (Starlay, Katharina)
Kleidung nachhaltig konsumieren , Fast Fashion war gestern Der Ruf nach nachhaltiger Produktion in der Modewelt wird immer lauter. Schon im April 2020 verfasste die Fashion -Ikone Giorgio Armani einen Brief an die US-Amerikanische Fachzeitschrift für Mode und Modeindustrie Women's Wear Daily , in dem er sich für eine Verlangsamung in der Mode einsetzte: Weniger Kollektionen, weniger Überproduktion, weniger sinnlose Geldverschwendung - mehr Authentizität. Der Weg zum mündigen Konsumenten Doch für eine wirklich nachhaltige Mode, reicht es nicht, nur die Produktionszyklen zu verlangsamen. Wir müssen bei uns selbst anfangen und das bedeutet, unser eigenes Konsumverhalten zu überdenken. Aus diesem Anlass liefert Katharina Starlay einen unabhängigen Guide, der zeigt, wie wir als mündige Konsumenten die Zukunft stilvoll mitgestalten können. Denn nur wenn wir etwas über ein Produkt wissen, können wir entscheiden, was es für uns wertvoll macht und ob es uns den Preis wert ist. Daher geht die Autorin auf folgende Aspekte ein: Inventur im Kleiderschrank, Reklamation und Stilberatung: Wo kann Nachhaltigkeit beginnen? Von Second-hand bis Markenwahn: Wie erkenne ich echte Qualität? Textilien, Accessoires, Lederwaren und Beautyartikel: Was ist ein fairer Preis? Von der richtigen Pflege: Wie behandele ich meine Textilien, damit ich weniger konsumiere? Kleidung nachhaltig konsumieren ist ein zeitloser und unabhängiger Guide für Menschen, die sich über ihre Ansprüche - und was sie dafür zu bezahlen bereit sind - Gedanken machen und reflektieren. Denn intelligenter Konsum ist nicht zuletzt die logische Antwort auf die Frage, was guter Stil eigentlich bedeutet: Der verantwortungsvolle Umgang mit Menschen, Ressourcen und Gütern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230320, Produktform: Leinen, Autoren: Starlay, Katharina, Seitenzahl/Blattzahl: 207, Keyword: Kleidung; Konsumgesellschaft; Mode; Nachhaltigkeit; Second Hand; Slow Fashion; bewusst leben; nachhaltig konsumieren; Ökologie, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Wirtschaft / Umwelt~Umwelt / Politik, Wirtschaft, Planung~Nachhaltigkeit~Sustainable Development~Lifestyle, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung~Nachhaltigkeit~Lifestyle, Hobbys und Freizeit, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Ratgeber/Sonstiges, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Warnhinweis für Spielzeuge: Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich., Länge: 192, Breite: 126, Höhe: 19, Gewicht: 310, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Capovilla, Dino: Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen
Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen , Digitale Medien und Technologie zählen für sehbeeinträchtigte Menschen zu den bestimmenden Faktoren, die schulische, berufliche und soziale Teilhabe erleichtern oder ermöglichen. In zehn Lektionen, bestehend aus theoretischen Hinführungen, Übungsaufgaben und Korrekturhilfen, werden nicht nur die technischen Grundlagen der handelsüblichen Endgeräte erarbeitet, sondern wird auch in das Dateimanagement, in die Textverarbeitung, in Formatierungssprachen und in die Tabellenkalkulation eingeführt. Schließlich umfasst das Werk Grundlagen zur Erstellung barrierefreier Unterlagen und Lehrmaterialien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
DANGBEI Streaming-Stick "4K Streaming Dongle mit Android TV", schwarz, Streaming-Boxen
4K-Streaming-Dongle mit Android TV. Schließe es an deinen Projektor an, um Zugriff auf mehr als 5.000 Apps im Google Play Store zu bekommen., Produktdetails: Funktionen: Streaming, Kompatible Geräte: Dangbei Mars Pro, Dangbei Neo, Dangbei Mars, Emotn N1, andere Projektoren, Lieferumfang: Fernbedienung, Maße & Gewicht: Gewicht: 40 g, Farbe: Farbe: schwarz, Hinweise: Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Software: App Store: Google Play Store, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 64773655, Anschlüsse: Typ Anschluss: HDMI, Multimediafunktionen: Verfügbare Apps: Google Play Store, Netflix, YouTube, Amazon Prime Video, Disney +, Wissenswertes: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE),
Preis: 79.00 € | Versand*: 5.95 € -
PS5 Medien-
Medienfernbedienung
Preis: 33.46 € | Versand*: 6.96 €
-
Wie hat Streaming die Art und Weise verändert, wie wir Medien und Unterhaltung konsumieren?
Streaming hat es ermöglicht, Medien und Unterhaltungsinhalte jederzeit und überall zu konsumieren. Es hat traditionelle TV- und Radiosendungen durch personalisierte und on-demand Inhalte ersetzt. Zudem hat Streaming die Art und Weise verändert, wie wir Musik, Filme und Serien entdecken und teilen.
-
Inwiefern hat TV-Streaming die Art und Weise verändert, wie Menschen Unterhaltung konsumieren, und welche Auswirkungen hat dies auf die Bereiche Technologie, Medien und Unterhaltung?
TV-Streaming hat die Art und Weise verändert, wie Menschen Unterhaltung konsumieren, indem es ihnen ermöglicht, Inhalte jederzeit und überall zu sehen. Dies hat zu einem Rückgang des traditionellen linearen Fernsehens geführt und die Nachfrage nach On-Demand-Inhalten erhöht. In den Bereichen Technologie, Medien und Unterhaltung hat dies zu einem verstärkten Wettbewerb um qualitativ hochwertige Inhalte und benutzerfreundliche Streaming-Plattformen geführt. Außerdem hat TV-Streaming die Entwicklung neuer Technologien wie 4K- und HDR-Streaming vorangetrieben und die Art und Weise verändert, wie Werbung platziert und monetarisiert wird.
-
Inwiefern haben Streaming-Dienste die Art und Weise verändert, wie Menschen Unterhaltung konsumieren, und welche Auswirkungen hat dies auf die Bereiche Technologie, Medien und Unterhaltung?
Streaming-Dienste haben die Art und Weise verändert, wie Menschen Unterhaltung konsumieren, indem sie es ermöglichen, Inhalte jederzeit und überall zu streamen. Dies hat zu einem Rückgang des traditionellen linearen Fernsehens geführt und die Nachfrage nach On-Demand-Inhalten erhöht. In den Bereichen Technologie, Medien und Unterhaltung hat dies zu einer verstärkten Entwicklung von Streaming-Plattformen, verbesserten Streaming-Technologien und einer verstärkten Konkurrenz um hochwertige Inhalte geführt. Darüber hinaus hat die Verlagerung des Unterhaltungskonsums zu Streaming-Diensten auch zu neuen Geschäftsmodellen, Werbemöglichkeiten und Vertriebskanälen geführt.
-
Wie beeinflusst Streaming die Art und Weise, wie wir Medien konsumieren?
Streaming ermöglicht es uns, Medieninhalte jederzeit und überall zu konsumieren, was zu einer größeren Flexibilität führt. Durch personalisierte Empfehlungen und individualisierte Nutzerprofile werden wir dazu ermutigt, mehr verschiedene Medieninhalte zu entdecken. Zudem hat Streaming dazu beigetragen, traditionelle Medienformate wie lineares Fernsehen und physische Medien wie DVDs zu verdrängen.
Ähnliche Suchbegriffe für Konsumieren:
-
Unterstützte Kommunikation
Unterstützte Kommunikation , Das Buch gibt einen aktuellen Überblick über Theorie und Praxis der Unterstützten Kommunikation. Dargestellt werden die Diagnose der Verständigungsfähigkeit und besondere Aspekte des Spracherwerbs nichtsprechender Kinder sowie Angebote der Unterstützten Kommunikation in der Frühförderung, in der Sonderschule, in Integrationsklassen und im Wohnheim. Dabei beziehen sich die beschriebenen Hilfen auf Menschen mit geistiger Behinderung, mit Körperbehinderung oder mit Autismus. Die Beiträge dieses Bandes, die auch kontroverse Auffassungen einschließen, ermöglichen es den Leserinnen und Lesern, sich ein differenziertes eigenes Bild von den vielfältigen Förderansätzen und Konzepten zu machen. Alle Autorinnen und Autoren haben langjährige Erfahrung mit Unterstützter Kommunikation in Theorie und Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210210, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Wilken, Etta, Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 326, Abbildungen: 22 Abbildungen, 10 Tabellen, Themenüberschrift: EDUCATION / Special Education / General, Keyword: Alternative Kommunikation; Nichtsprechende Kommunikation; Spracherwerb, Fachschema: Behinderung / Kinder, Jugendliche~Jugend / Behinderung~Kind / Behinderung~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Kommunikation (Mensch)~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Sozialarbeit~Spracherwerb~Sprachbehinderung~Sprache / Störungen~Sprachstörung - Patholinguistik~Störung (psychologisch) / Sprachstörung, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 231, Breite: 157, Höhe: 20, Gewicht: 497, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170329744 9783170257757 9783170212947 9783170192188 9783170167322, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
HYPERX Streaming-Box "Audio Mixer", schwarz, Streaming-Boxen
Der HyperX Audio Mixer wurde für Streamer und YouTuber entwickelt, die eine fein abgestimmte Steuerung ihrer Audioquellen wünschen. Es handelt sich um eine einfache Lösung zum Mischen von bis zu drei Audioquellen: einem XLR-Mikrofoneingang, einem 3,5-mm-Mikrofoneingang und einem 3,5-mm-Stereo-Line-Eingang. Dieser kompakte USB-3-Spur-Mixer verfügt über einfache, intuitive Bedienelemente, sodass Ihre Aufnahme nicht abrupt unterbrochen wird, wenn Sie versuchen, eine Reihe frustrierender Tasten zu verstehen. Mit 3 Fadern und individuellen Lautstärkereglern für Line- und Kopfhörerausgänge können Sie ganz einfach die perfekte Balance zwischen Mikrofon, Voice-Chat und Spiel-Audio finden. Dank der Unterstützung für 24-Bit/96-kHz-Aufnahmen und der Unterstützung für HyperX ProCast und die meisten anderen XLR-Mikrofone erhalten Sie bei Ihren Aufnahmen professionellen Klang., Produktdetails: Funktionen: Streaming, Kompatible Geräte: PC, Lieferumfang: Stromkabel (USB C auf A), 3,5-mm-Audiokabel, XLR-Kabel, Farbe: Farbe: Schwarz, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 82786333, Anschlüsse: Typ Anschluss: Klinke, USB, Stromversorgung: Art Stromversorgung: Netzanschluss, Wissenswertes: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE),
Preis: 199.99 € | Versand*: 5.95 € -
Bund 10 Euro Fernsehen 2002 st
Massenmedium Fernsehen Zum Jubiläum "50 Jahre deutsches Fernsehen" erschien diese 10-Euro Silber-Gedenkmünze. Der Bildschirm, das Symbol für Fernsehen schlechthin, steht hier für die Offenheit und Vielfalt des Mediums und ist mit hohem Wiedererkennungswert dargestellt. Randschrift: "INFORMATION BILDUNG UNTERHALTUNG"
Preis: 34.99 € | Versand*: 6.95 € -
ELGATO Streaming-Box "Game Capture HD60X", schwarz, Streaming-Boxen
HD60 X lässt Sie Ihr Gameplay auf der PS5 oder Xbox professionell aufzeichnen. Nutzen Sie Ihre bevorzugte Livestreaming-App und erstellen Sie hochauflösenden Content in 1080p60 HDR10 oder 4K30 HDR10 für Zuschauer auf allen Videoplattformen. Spielen Sie Games ohne grafische Einbußen mit VRR im Passthrough mit bis zu 4K60 HDR10 Auflösung. Selbst hohe Bildwiederholraten bei 1440p120 oder 1080p120 sind möglich. HD60 X wird an Ihre Konsole angeschlossen und sendet unkomprimiertes Videomaterial in Echtzeit sowohl an Ihren Gaming-Bildschirm als auch an Ihren Computer, sodass Sie es nach Ihren Wünschen streamen, aufzeichnen und weiterverarbeiten kön- nen. Ohne Abo, ohne Einschränkungen., Maße & Gewicht: Gewicht: 91 g, Farbe: Farbe: schwarz, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 93935395, Produktdetails: Kompatible Geräte: OBS, XboX One X/S, PC & Mac, PS5, PS4 Pro,
Preis: 179.69 € | Versand*: 5.95 €
-
Wie hat Online-Streaming die Art und Weise, wie wir Medien konsumieren, verändert?
Online-Streaming hat es uns ermöglicht, Medieninhalte jederzeit und überall zu konsumieren, ohne auf feste Sendezeiten angewiesen zu sein. Durch die große Auswahl an Inhalten auf Plattformen wie Netflix oder Amazon Prime können wir gezielt das anschauen, was uns interessiert. Zudem hat Online-Streaming dazu geführt, dass traditionelle TV- und Radiosender an Bedeutung verlieren, da wir unsere Lieblingsinhalte direkt über das Internet abrufen können.
-
Wie können digitale Medien genutzt werden, um Unterhaltung zu schaffen und zu konsumieren?
Digitale Medien wie Videos, Spiele und Musik können genutzt werden, um Unterhaltung zu schaffen, indem sie kreative Inhalte produzieren. Diese Inhalte können dann über verschiedene Plattformen wie YouTube, Netflix oder Spotify konsumiert werden. Durch Interaktionen wie Kommentare, Likes und Shares können Nutzer auch aktiv an der Unterhaltung teilnehmen.
-
Wie hat das Internet-Streaming die Art und Weise, wie wir Medien konsumieren, verändert?
Internet-Streaming hat es ermöglicht, Medieninhalte jederzeit und überall abzurufen. Es hat traditionelle Fernseh- und Radiosendungen durch On-Demand-Inhalte ersetzt. Zudem hat es die Möglichkeit geschaffen, Medien personalisierter und individualisierter zu konsumieren.
-
Wie beeinflusst Media-Streaming die Art und Weise, wie wir Medien konsumieren und teilen?
Media-Streaming ermöglicht es uns, Medieninhalte jederzeit und überall zu konsumieren, was zu einer flexibleren Nutzung führt. Durch das Teilen von Medien über Streaming-Plattformen können wir Inhalte mit einem größeren Publikum teilen und diskutieren. Diese Technologie hat dazu beigetragen, dass Medienkonsum und -teilung zunehmend digitalisiert und personalisiert werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.